„Teamübergreifend und im Freien konnten das SHK und Elektroteam von Sebastian Wallner und Lars Kirchberg am 26.05. dem Familienhaus Münster unter die Arme greifen. Dazu hieß es Ärmel hochkrempeln, PSA anziehen und bei schönem Wetter den Garten umgestalten.
Büsche roden, Baufläche planieren und pflastern, Leitungen verlegen und Beleuchtung installieren, all das konnten wir bei zum Glück sehr niedrigen Inzidenzen, schönem Wetter und gutem Hygienekonzept gemeinsam mit dem Team vom Familienhaus bewerkstelligen. Ein paar Eindrücke findet ihr anbei.
Auch das Exoskelett sowie unsere Schlagschrauber haben dankbare Tester und neue Liebhaber gefunden.
Für alle steht fest: Es war ein super Erlebnis und wir bleiben in Kontakt! 8 Stunden für eine bessere Zukunft sind noch übrig 😊„
So steht es auf der internen Social Media Plattform der Firma Hilti Deutschland AG geschrieben.
Bei feinstem Münsteraner Sonnenschein bekamen wir Besuch von zehn Hilti-Mitarbeiter*innen. Gemeinsam mit Familienhaus-Kollegen sind wir drei Projekte angegangen. Einen Grünstreifen am Parkplatz freischneiden, einen neuen Geräteschuppe im Garten aufstellen und 12 Gartenleuchten aufstellen und anschließen.
Abgerundet wurde der fleißvolle Arbeitstag durch eine ausgiebige Mittagspause am Grill mit frischen Salaten ehrenamtlicher Machart. Leckerschmecker🥳
Für uns im Familienhaus steht fest, so voller Tatendrang und mit ausgelassener Stimmung wurde bei uns in Zeiten der Pandemie lange nicht mehr gearbeitet.
Ihr dürft gerne wieder kommen!
Tausend Dank!