Aktuelles

endlich wieder Adventsfeier …

6. Dezember 2022

Nachdem am 15.11.22 nach zweijähriger Zwangsabstinenz unser traditionelles Martinsgansessen bei Pinkus Müller schon unter dem Motto „endlich wieder“ stand, war es uns eine unglaubliche Freude, am Nikolaustag auch unseren traditionellen Adventsmachmittag wieder stattfinden lassen zu können.

Bei lecker einladendem Waffelduft wurde kreativ gebastelt und ausgiebig geschlemmt. Unser Herz ging auf, dass wir endlich wieder mit einer so schönen und ausgelassenen Kinderstimmung die Weihnachtszeit einläuten durften.

Abgerundet wurde der Tag mit einem fantastischen Konzert der großartigen Sopranistin Johanna van der Meirschen und der virtuosen Pianistin Mugi Kobayashi. Das Konzert wurde durch den Verein „Yehudi Menuhin Live Music Now Münsterland“ organisiert. Wie immer großartig!

Voller Glück, Dankbarkeit und Demut freuen wir uns auf eine besinnliche Weihnachtszeit …